Allgemeinmedizinerin (Hausärztin), Homöopathin!

Wir bieten Ihnen umfangreiche hausärztliche Versorgung in vielen Bereichen.

Hier sehen Sie ein Auszug unserer Leistungen und Möglichkeiten.

Unsere Leistungen für Sie sind

Unter anderem:

Vorsorgeuntersuchungen, Unterstützung durch klassische Homöopathie, Impfungen, Wundmanagement, EKG und Lungenfunktion, 24 h Blutdruckmessungen, Infektionssprechstunden, Infektionsschutzbelehrungen, Hausbesuche und vieles mehr.

Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen, auch als Präventionsuntersuchungen oder Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen bezeichnet, sind medizinische Untersuchungen, die dazu dienen, Krankheiten frühzeitig zu erkennen, Risikofaktoren zu identifizieren und präventive Maßnahmen zu ergreifen, um die Gesundheit zu erhalten oder Krankheiten rechtzeitig zu behandeln.

Homöopathie

Die klassische Homöopathie berücksichtigt nicht nur körperliche Symptome, sondern auch emotionale und mentale Zustände des Patienten, um eine umfassende Behandlung zu ermöglichen. Es wird jedes Individuum als einzigartig betrachtet. Die Wahl des homöopathischen Mittels erfolgt nach einer umfassenden Analyse der individuellen Symptome, der Persönlichkeit und der Lebensgeschichte des Patienten.

Hausbesuche

Persönliche und individuelle Betreuung ist uns ein dringendes Bedürfnis. Wir können uns während eines Hausbesuchs voll und ganz auf den einzelnen Patienten konzentrieren.
Dies ermöglicht eine gründliche Untersuchung und eine sorgfältige Beurteilung des Gesundheitszustands des Patienten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.